Foto von Lola

Lola

Hallo liebe Familie,

ich bin 22 Jahre alt und studiere Grundschullehramt an der Uni Augsburg.

Bereits in jungem Alter hatte ich viel Freude daran auf jüngere Nachbarkinder aufzupassen. Schnell wurde mir klar, dass ich später auch mit Kindern arbeiten möchte, die täglich neu herausfordern, aber vor allem so viel ansteckende Lebensfreude ausstrahlen.

Zwischen Abitur und Studium absolvierte ich ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kinderhaus am Klosterwald in Kaufbeuren, wo ich vor allem in der Krippe schöne Erfahrungen mit den Kleinsten (1-3 Jahre) sammeln durfte.

Durch viele Praktika im Rahmen des Studiums ist mir auch der Umgang mit Grundschulkindern sehr vertraut, weshalb ich ihnen auch gerne zusätzlich als Nachhilfelehrerin zur Verfügung stehe.

Ich freue mich Sie und Ihre Kinder kennen zu lernen und mit ihnen eine schöne Zeit zu verbringen.

Liebe Grüße Lola

 

Bildung und Referenzen:

Erfahrung im Babysitten

Praktikum an der Beethoven Grundschule Kaufbeuren

Praktikum an der Hörmann Grundschule Mauerstetten

Abitur am Mariengymnasium Kaufbeuren

Freiwilliges Soziales Jahr im Kinderhaus am Klosterwald Kaufbeuren (September 2016 – August 2017)

10/2017: Beginn Studium Lehramt an Grundschulen

Leistungen:

Babysitting

Kinderbetreuung regelmäßig

Nachhilfe

Haussitting

Kinderbetreuung bedarfsgerecht

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

COVID-19: Vollständig geimpft

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

Augsburg Land

 

Sprachen:

Deutsch

Italienisch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Kochen

Sport

Lesen

Zeit mit Freunden verbringen

Fortbildungen:

Schulung zum Bundeskinderschutzgesetz

Hebammenbriefing - Umgang mit Säuglingen und Kleinkindern

Selbstbehauptung und Selbstverteidigung

Erste Hilfe bei Säuglingen, Kleinkindern und Kindern

Sonderpädagogische Schulung

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 20.04.2024 00000004 04:31

Bewirb dich jetzt!

Bewirb Dich bei uns!

Du arbeitest gerne mit Kindern und bist auf der Suche nach einem Nebenjob, der sich flexibel an deinen Stundenplan / Ausbildungsplan anpasst?
Wir freuen uns dir unsere Ein- und Mehrkindfamilien aus deiner Nähe vorzustellen.

Bewirb dich jetzt und verzauber deine Babysittingkids mit Kreativität und Herz.