Foto von Sonnenblume

Sonnenblume

Liebe Eltern,

ich freue mich, dass sie mein Profil auf Kinderlachen angeklickt haben, herzlich Willkommen.

Aufgewachsen in einer Großfamilie mit mehreren kleinen Geschwistern Cousinen und Cousin war für mich schnell klar, womit sich mein Berufswunsch eines Tages beschäftigen soll: mit Kindern! Während ich darauf hin arbeitete, konnte ich schon einige Erfahrungen sammeln. Jetzt bin ich 26 Jahre alt und habe bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung als staatl. anerkannte Kinderpflegerin. Im Moment studiere ich Erziehungswissenschaften. Ich freue mich darauf, Sie persönlich von mir überzeugen zu dürfen.

Viele Grüße

Sonnenblume

 

Bildung und Referenzen:

Studium an der Universität Augsburg in Erziehungswissenschaft

abgeschlossene Berufsausbildung zur staatl. anerkannten Kinderpflegerin

abgeschlossene Berufsausbildung zur staatl. anerkannten Sozialbetreuerin

Arbeit, Praktika und Erfahrungen in zahlreichen Kindergärten

Arbeit und Erfahrungen in einer integrativen Einrichtung

Arbeit in der Nachmittagsbetreuung von Kindern mit Verhaltensproblemen und Lerneinschränkungen

Nachhilfe in unterschiedlichen Fächern und Altersgruppen

Kinderbetreuung / Babysitting

Leistungen:

Babysitting

Kinderbetreuung regelmäßig

Kinderbetreuung bedarfsgerecht

Nachhilfe

Übernachtbetreuung

Urlaubsbegleitung

Haustiersitting

Haussitting

Haushaltshilfe

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

Augsburg Land

Gersthofen

Diedorf

Meitingen

Neusäß

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Spanisch

Instrumente und Hobbies:

Backen

Wandern

Lesen

Fortbildungen:

SELDAK

Spezialfortbildung zur Betreuung für Kinder unter 3 Jahren

Wie erzähle ich eine Geschichte

Kinderschminken

Erste-Hilfe am Säugling, Kleinkind und Kind

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 10.12.2019 um 01:12