Foto von Bibi Blocksberg

Bibi Blocksberg

Liebe Eltern,

Bibi Blocksberg ist ein pfiffiges Mädchen mit ihrer besonderen Fähigkeit dem Hexen. Mir ist es ein persönliches Anliegen die Ressourcen Ihrer Kinder zu erkennen, um dieses optimal betreuen zu können. Dies ist eine Fähigkeit, die ich innerhalb meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Heilerziehungspflegerin erworben habe. Die besondere Gabe zu hexen konnte ich bis jetzt leider noch nicht erlangen, dafür zeichne ich mich durch Einfühlungsvermögen, Geduld und ein besonderes Maß an Offenheit aus. Ich habe mich für diesen Berufsweg entschieden, da ich Kinder gerne in ihrer Entwicklung begleiten möchte und sie mich immer wieder mit ihrer Gabe verzaubern im Moment zu leben. Was gibt es schöneres als Kinderaugen mit Dingen aus ihrer Umwelt zum Leuchten zu bringen? Ich freue mich sehr darauf Ihre Familie kennenzulernen!

Ihre Bibi Blocksberg

 

Bildung und Referenzen:

Praktikum im Montessori Kinderhaus Wertingen

Praktikum Uni5 School Indien
Praktikum in der Grundschule Zusmarshausen

staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin 

Erfahrung in der psychosomatischen Station,Betreuung von psychisch kranken Kindern zwischen 2-18 Jahren

Leistungen:

Regelmäßige Kinderbetreuung

Bedarfsgerechte Betreuung

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

COVID-19: Vollständig geimpft

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Land

Augsburg Stadt

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Bouldern

Zumba

Joggen

Kochen

Zeichnen

Singen

Poetry Slam

Fortbildungen:

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 06.07.2022 um 00:11

Bewirb dich jetzt!

Bewirb Dich bei uns!

Du arbeitest gerne mit Kindern und bist auf der Suche nach einem Nebenjob, der sich flexibel an deinen Stundenplan / Ausbildungsplan anpasst?
Wir freuen uns dir unsere Ein- und Mehrkindfamilien aus deiner Nähe vorzustellen.

Bewirb dich jetzt und verzauber deine Babysittingkids mit Kreativität und Herz.