Foto von Bienchen

Bienchen

Liebe Familie,

es freut mich sehr, dass Sie sich für mein Profil entschieden haben.

Ich war 12 Jahre bei den Ministranten in Gersthofen, dort war ich 7 Jahre Gruppenleiterin von bis zu 15 Kindern. Anschließend übernahm ich den Posten der Oberministrantin und war sowohl für die Kinder als auch für die Eltern Ansprechpartnerin. Neben dem Amt als Oberministrantin, übernahm ich auch die Küche und kochte jeden Freitag für Kinder und Gruppenleiter. Die Zusammenarbeit mit jüngeren und älteren Kindern macht mir sehr viel Spaß und ist ein sehr guter Ausgleich zu meiner Arbeit im Büro.

Durch meine Erfahrung bin ich sehr geduldig und habe ein großes Einfühlungsvermögen. Mir bereites es große Freude ein Kind zum Strahlen zu bringen und das Glück in ihren Augen zu sehen.

Ich freue mich schon sehr Ihre Kinder und Sie kennenlernen zu dürfen.

Ihr Bienchen.

 

Bildung und Referenzen:

Gelernte Kauffrau für Büromanagement

Gelernte Verwaltungsfachangestellte

Gruppenleiterin

Oberministranten bei der PG Gersthofen

zwei wöchiges Praktikum im Kindergarten (2013)

Leistungen:

Regelmäßige Kinderbetreuung

Einmalige Kinderbetreuung

Übernachtbetreuung

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

COVID-19: Vollständig geimpft

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Land

Augsburg Stadt

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Singen

Tanzen

Fitness

Lesen

Reisen

Fortbildungen:

Erste Hilfe

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 06.07.2022 um 00:46

Bewirb dich jetzt!

Bewirb Dich bei uns!

Du arbeitest gerne mit Kindern und bist auf der Suche nach einem Nebenjob, der sich flexibel an deinen Stundenplan / Ausbildungsplan anpasst?
Wir freuen uns dir unsere Ein- und Mehrkindfamilien aus deiner Nähe vorzustellen.

Bewirb dich jetzt und verzauber deine Babysittingkids mit Kreativität und Herz.