Foto von Dinkelvollkornbrot

Dinkelvollkornbrot

Hallo zusammen und herzlich willkommen

Seit dem Wintersemester 2020 studiere ich an der Uni Augsburg Grundschullehramt.

Ursprünglich komme ich vom Bodensee, dort bin ich in einer großen Familie aufgewachsen. Schon früh habe ich dadurch Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln dürfen. Dies fiel mir schon immer leicht und so habe ich des Öfteren auf die Kinder in meiner Familie aufgepasst. Mit 16 Jahren habe ich dann angefangen, regelmäßig bei einer Familie zu babysitten. Die Arbeit hat mir sehr viel Freude bereitet. Sowohl die gemeinsame Zeit mit den Kindern, als auch die Unterstützung der Eltern waren für mich sehr bereichernd. Mich selber würde ich als freundlich, vertrauenswürdig und entspannt beschreiben. Beim Babysitten ist mir die offene Kommunikation und Vertrauen besonders wichtig.

Ich freue mich, Sie und Ihre Familie bald kennen zu lernen.

Liebe Grüße, Dinkelvollkornbrot

 

Bildung und Referenzen:

-          Seit Oktober 2020 Grundschullehramtsstudium an der Universität Augsburg

-          Abitur 2019 mit dem Profilfach Pädagogik und Psychologie

Leistungen:

Regelmäßige Kinderbetreuung

Einmalige Kinderbetreuung

Nachhilfe

Hausaufgabenhilfe

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

COVID-19: Vollständig geimpft

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Backen

Nähen

Basteln

Fortbildungen:

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 06.07.2022 um 00:34

Bewirb dich jetzt!

Bewirb Dich bei uns!

Du arbeitest gerne mit Kindern und bist auf der Suche nach einem Nebenjob, der sich flexibel an deinen Stundenplan / Ausbildungsplan anpasst?
Wir freuen uns dir unsere Ein- und Mehrkindfamilien aus deiner Nähe vorzustellen.

Bewirb dich jetzt und verzauber deine Babysittingkids mit Kreativität und Herz.