Foto von Feder

Feder

Hallo an Alle, die hier auf meinem Profil gelandet sind J.

Ich bin seit einigen Jahren selbst Mami eines wundervollen „(B-)Engels“. Gerade er zeigte mir in den letzten Jahren oft was  Leben wirklich bedeutet und was uns Menschen ausmacht.

Es begeistert mich sehr mit Kindern die Welt und die Natur zu entdecken und Neues auszuprobieren. Ich liebe es von und mit Kindern zu lernen, das kindliche Verhalten zu beobachten und zu erforschen,  welche Bedürfnisse dahinter stecken und  wieder selbst Kind sein zu dürfen.

Ich weiß wie wichtig es ist auch Zeit für sich, Zeit als Paar, Zeit für Arbeit oder all die sonstigen Angelegenheiten in einer Familie zu haben. Deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit Familien zu unterstützen und Kinder zu begleiten.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Liebe Grüße

Eure Feder

 

 

Bildung und Referenzen:

 Selbst Mama eines Kindergartenkind

Abgeschlossene Berufsausbildung als Sport- und Fitnesskauffrau

Trainingsbegleitung bei Kindern und Jugendlichen

Praktikum in einem Integrationskindergarten

Kinderbetreuung bei Familie und Freunden

Coaching-Ausbildung im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung

Leistungen:

Regelmäßige Kinderbetreuung

Einmalige Kinderbetreuung

Hausaufgabenhilfe

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

COVID-19: Vollständig geimpft

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Land

Augsburg Stadt

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Sport

Fitness und Bewegung

Alles in der Natur

Lesen

Malen und Basteln

Fortbildungen:

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 17.05.2022 um 12:12

Bewirb dich jetzt!

Bewirb Dich bei uns!

Du arbeitest gerne mit Kindern und bist auf der Suche nach einem Nebenjob, der sich flexibel an deinen Stundenplan / Ausbildungsplan anpasst?
Wir freuen uns dir unsere Ein- und Mehrkindfamilien aus deiner Nähe vorzustellen.

Bewirb dich jetzt und verzauber deine Babysittingkids mit Kreativität und Herz.