Foto von Glücksbärchi

Glücksbärchi

Liebe Familien,

können Sie sich noch erinnern, auf welche Nachmittage Sie sich als Kind am meisten gefreut haben? Für mich waren auf jeden Fall die Nachmittage mit meiner damaligen Kinderbetreuerin das Highlight! Als eines der ersten Betreuungskinder habe ich die Entwicklung Kinderlachens von seiner „Geburtsstunde“ bis heute miterleben dürfen und freue mich, nun auch auf „der anderen Seite“ der Kinderlachen-Familie zu stehen.

Neben verschiedensten Ausflügen und vielen spaßigen Aktivitäten wie Backen, Basteln, Musizieren oder Bewegung im Freien war es für mich besonders schön, eine Art „große Schwester“ zu haben, mit der ich über alles reden oder auch mal Quatsch machen konnte.

Genau diese Erfahrungen möchte ich Ihren Kindern auch schenken! 

Liebe Grüße und bis bald!

Ihr Glücksbärchi

 

Bildung und Referenzen:

Abitur am Gymnasium Königsbrunn

Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg 

Schülerpraktikum in der Kindertagesstätte Villa Kunterbunt PLUS 

Leseförderung an der Christophorus Schule im Rahmen des P-Seminars des Gymnasium Königsbrunn 

Nachhilfe im Fach Latein 

Ehrenamtliche Betreuung im Sommerferienprogramm von Kinderlachen 

Leistungen:

Regelmäßige Kinderbetreuung

Einmalige Kinderbetreuung

Nachhilfe

Hausaufgabenhilfe

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

COVID-19: Vollständig geimpft

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Land

Augsburg Stadt

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Klavier

Reiten

Singen

Kochen/Backen

Reisen

Fortbildungen:

Erste-Hilfe-Kurs am Kind 

Hebammenbriefing

Vortrag zum Thema „Der Prozess des Lesens – Wie funktioniert Lesen?“ 

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 05.07.2022 um 23:22

Bewirb dich jetzt!

Bewirb Dich bei uns!

Du arbeitest gerne mit Kindern und bist auf der Suche nach einem Nebenjob, der sich flexibel an deinen Stundenplan / Ausbildungsplan anpasst?
Wir freuen uns dir unsere Ein- und Mehrkindfamilien aus deiner Nähe vorzustellen.

Bewirb dich jetzt und verzauber deine Babysittingkids mit Kreativität und Herz.