Foto von Ideenzauberin

Ideenzauberin

Liebe Eltern und Kinder,
es freut mich sehr, dass Sie auf meinem Profil gelandet sind.
Ich studiere Kunstpädagogik an der Universität in Augsburg. Das beschreibt mich schon ganz gut, denn die Kunst und der Umgang mit Menschen, vor allem mit Kindern, sind meine zwei großen Leidenschaften. Ich habe bereits in einer Pfarrgemeinde eine Jugendgruppe und diverse Aktionen mit Kindern geplant und geleitet. Ich habe durch viele Praktika, in der Krippe, im Kindergarten und vor allem in meinem einjährigen Praktikum in der Regens Wagner Stiftung, viele Erfahrungen mit den verschiedensten Menschen gesammelt und bin durch mein hohes Einfühlvermögen schnell mit den Kindern warm geworden.
Ich würde mich freuen Sie und Ihre Kinder kennenzulernen und viele Abenteuer zusammen zu erleben. Ob beim Kreativ-sein, Natur erkunden, Spielen, Backen oder beim Geschichten erzählen.
Liebe Grüße,
Eure Ideenzauberin

 

Bildung und Referenzen:

Kunstpädagogikstudium mit Nebenfach Erziehungswissenschaft, Universität Augsburg, seit Oktober 2019

Praktikum im Kindergarten St. Peter u. Paul, Februar 2019

Praktikum in der Kunsttherapie, Klinikum Memmingen, Juli 2019

Praktikum der Förderstätte der Regens Wagner Stiftung, Lautrach, März-Mai 2019

Mitarbeiterin auf Übungsleiterpauschale: Förderstätte der Regens Wagner- Stiftung, Lautrach

Mittagsbetreuerin an der Bärenkeller-Grundschule

Leitung einer kirchlichen Jugendgruppe

Leitung und Planung diverser Aktionen bei einer Kirchengemeinde

Mitarbeiterin auf Übungsleiterpauschale bei der offenen Lebenshilfe in Augsburg, ab März 2020

Leistungen:

Kinderbetreuung

regelmäßige Betreuung

bedarfsgerechte Betreuung

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

COVID-19: Vollständig geimpft

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Russisch

Instrumente und Hobbies:

Malen

Zeichnen

Basteln

Sport

Backen

Singen

Fortbildungen:

Gruppenleitergrundkurs

Hebammenbriefing - Umgang mit Säuglingen und Kleinkindern

Kinderschminken

Sonderpädagogische Schulung

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 28.03.2024 00000003 14:59

Bewirb dich jetzt!

Bewirb Dich bei uns!

Du arbeitest gerne mit Kindern und bist auf der Suche nach einem Nebenjob, der sich flexibel an deinen Stundenplan / Ausbildungsplan anpasst?
Wir freuen uns dir unsere Ein- und Mehrkindfamilien aus deiner Nähe vorzustellen.

Bewirb dich jetzt und verzauber deine Babysittingkids mit Kreativität und Herz.