Foto von Klein Ida

Klein Ida

Liebe Familien!

 

Mein Name ist Klein Ida, ich bin 20 Jahre alt und studiere Lehramt. Dass ich einen pädagogischen Job anstrebe, ist kein Zufall: Denn ich verbringe super gerne Zeit mit Kindern jeden Alters! Zu eigenen Kindertagen war es meine Puppenschar, die liebevolle Fürsorge genießen durfte, bis ich dann endlich alt genug war, um „richtig“ babyzusitten. Seit 2016 habe ich sehr viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt, besonders durch privates Babysitten und meinen kleinen Bruder, der erst 6 Jahre alt ist. Dabei habe ich viel Spaß gehabt, einige Herausforderungen gemeistert und vor allem viel gelernt! Zudem habe ich einige Praktika an verschiedenen Schulformen absolviert und bin geübt darin, bei Schularbeiten zu helfen. Ein so genanntes Babysitter-Zertifikat habe ich bereits 2014 erworben.

Ich freue mich, Sie und euch kennenzulernen!

 

Bildung und Referenzen:

Lehramtsstudium (Französisch und Deutsch für Gymnasium) an der Universität Augsburg

Praktikum an der Judith-Kerr-Grundschule (Berlin)

Praktikum am Agnes-Wyssach-Förderzentrum (Kempten)

Praktikum am Carl-von-Linde-Gymnasium (Kempten)

Babysitter-Zertifikat am St. Josef Krankenhaus (Berlin)

 

Leistungen:

Regelmäßige Kinderbetreuung

Bedarfsgerechete Kinderbetreuung

Hausaufgabenhilfe

Übernachtbetreuung

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

COVID-19: Vollständig geimpft

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Land

Augsburg Stadt

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Französisch

Instrumente und Hobbies:

Geige

Klavier

Tanzen

Theater spielen

Lesen

Kochen

Wandern

Fortbildungen:

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 06.07.2022 um 00:23

Bewirb dich jetzt!

Bewirb Dich bei uns!

Du arbeitest gerne mit Kindern und bist auf der Suche nach einem Nebenjob, der sich flexibel an deinen Stundenplan / Ausbildungsplan anpasst?
Wir freuen uns dir unsere Ein- und Mehrkindfamilien aus deiner Nähe vorzustellen.

Bewirb dich jetzt und verzauber deine Babysittingkids mit Kreativität und Herz.