Foto von Langstrumpf

Langstrumpf

Hallo liebe Familie,
herzlich willkommen auf meinem Profil!
Ich würde mich freuen mit Ihnen zusammenzuarbeiten und mit Ihren Kindern die Welt zu entdecken. Ich studiere derzeit Grundschullehramt. Schon als ich selber noch ein kleines Kind war, wollte ich immer auf die Jüngeren aufpassen oder mit ihnen spielen. Mit der Zeit habe ich natürlich auch mehr Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Babys sammeln können. Zum Beispiel bin ich Cousine von zwei mittlerweile 5 und 7 Jahre alten Jungs, zu denen ich immer ein enges Verhältnis hatte und habe. Noch ein wenig zu mir als Person: Ich würde mich als einen fröhlichen, kreativen und offenen Menschen bezeichnen. Ich mache gerne Sport und bin gerne an der frischen Luft unterwegs. 

Ich würde mich freuen Sie bald kennenzulernen!
Ganz liebe Grüße, Langstrumpf 

 

Bildung und Referenzen:

Grundschullehramt Studium an der Universität Augsburg (seit 2020)

Studiumbegleitendes Praktikum an der Westpark-Grundschule (2021/2022)

Kinderbetreuung von 3 Jungs im Grundschulalter

Jugendleitung Erlöserkirche Henstedt-Ulzburg (2016-2019)

Kreativteamleitung Silversterfreizeit der Erlöserkirche Henstedt-Ulzburg

Pfadfinder Zeltleitung (Sommerlager)

3-wöchiges Praktikum an der Olzeborchschule Henstedt-Ulzbur

Führerschein

Leistungen:

bedarfsgerechtes/regelmäßiges Babysitting

einmalige Kinderbetreuung

Übernachtbetreuung

Urlaubsbegleitung

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

COVID-19: Vollständig geimpft

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

Augsburg

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Tanzen

Sport

Lesen

Reisen

Wandern

Inliner fahren

Freunde & Familie

Fortbildungen:

Erste-Hilfe-Kurs Kleinkinder

Erste-Hilfe am Säugling

aktuell: Training zur Rettungsschwimmerin

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 05.07.2022 um 23:01

Bewirb dich jetzt!

Bewirb Dich bei uns!

Du arbeitest gerne mit Kindern und bist auf der Suche nach einem Nebenjob, der sich flexibel an deinen Stundenplan / Ausbildungsplan anpasst?
Wir freuen uns dir unsere Ein- und Mehrkindfamilien aus deiner Nähe vorzustellen.

Bewirb dich jetzt und verzauber deine Babysittingkids mit Kreativität und Herz.