Foto von Lari

Lari

Hallo liebe Familien,

Schon in der Schulzeit habe ich gemerkt, dass mir der Umgang mit kleinen Kindern total viel Spaß macht! Ich habe nicht nur gerne oft auf meine jüngeren Geschwister und Cousinen aufgepasst, sondern auch mit Freude an dem Projekt „Balu und Du“ teilgenommen, bei dem ich ein Jahr lang wöchentlich Zeit mit einem Grundschulkind verbracht habe.

Besonders der Umgang mit Kindern im Krippenalter macht mir aktuell viel Spaß und begeistert mich immer wieder aufs Neue.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen mit Ihnen und Ihren Kindern!

Ihre Lari 

 

Bildung und Referenzen:

Studium Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg

Praktikum in einer Förderschule

Teilnahme an „Balu und Du“

Babysitting innerhalb der Familie

Leistungen:

Regelmäßige Kinderbetreuung

Einmalige Kinderbetreuung

Übernachtbetreuung

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

COVID-19: Vollständig geimpft

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Land

Augsburg Stadt

 

Sprachen:

Deutsch

Instrumente und Hobbies:

Sport

Kochen und Backen

Malen

Basteln

Fortbildungen:

Hebammenbriefing

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 29.01.2022 um 08:02