Foto von Momo

Momo

Hallo liebe Familien,

Schön, dass Sie hier sind!

Zu mir: Ich studiere Lehramt für die Mittelschule an der Universität Augsburg mit den Fächern Geschichte, Deutsch, Englisch und Musik. Außerhalb der Uni bin ich mit meinem Hund im Wald oder an einem Fluss zu finden. Schon in meiner Schulzeit durfte ich als Helferin in Kinderturnstunden mit Kindergartenkindern arbeiten und habe dabei erlebt wie wichtig Bewegung und die Freude daran für Kinder ist. Außerdem hatte ich die Möglichkeit eine Ausbildung zum Medienscout zu machen und durfte Schüler*innen  beim Erlernen von Medienkompetenzen begleiten. Nebenbei habe ich Nachhilfe in Latein und Englisch gegeben. Nach einem neunmonatigen Auslandsaufenthalt und einem Praktikum an einer Mittelschule wurde mir dann sehr deutlich klar: Ich möchte als Lehrerin mit Kindern arbeiten!

Ich freue mich Sie bei einem persönlichen Treffen kennen zu lernen.

 ...

 

Bildung und Referenzen:

Studentin für Lehramt an Mittelschulen (Wechsel zu Grundschule im Wintersemester 22/23 geplant)

Helferin in Kinderturnstunden

Medienscout

Praktika an der Kapellen-Schule und der Grundschule Steppach

Studentin für Lehramt an Mittelschulen (Wechsel zu Grundschule im Wintersemester 22/23 geplant) Fächer: Geschichte, Deutsch, Englisch, Musik

Lehrkraft an der Sommerschule 21 im Rahmen des Projekts „gemeinsam.Brücken.bauen“

Nachhilfelehrerin

Workshoperfahrung mit Schulkindern

 Babysitting in privaten Haushalten

Leistungen:

Regelmäßige Kinderbetreuung

Bedarfsgereche Kinderbetreuung

Übernachtbetreuung

Urlaubsbetreuung

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

COVID-19: Vollständig geimpft

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Land

Augsburg Stadt

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Latein

Italienisch (Grundlagen)

Instrumente und Hobbies:

Lesen

Raus in die Natur mit meiner Hündin

Tanzen

Querflöte

Gitarre

Grundlagen Klavier Akkordeon und Tischharfe

Fortbildungen:

Kinderschminken 

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 06.07.2022 um 00:04

Bewirb dich jetzt!

Bewirb Dich bei uns!

Du arbeitest gerne mit Kindern und bist auf der Suche nach einem Nebenjob, der sich flexibel an deinen Stundenplan / Ausbildungsplan anpasst?
Wir freuen uns dir unsere Ein- und Mehrkindfamilien aus deiner Nähe vorzustellen.

Bewirb dich jetzt und verzauber deine Babysittingkids mit Kreativität und Herz.