Foto von Pocahontas

Pocahontas

Hallo liebe Familie,

bereit als Teenager hatte ich regelmäßig das Vergnügen auf meine Nichten und meinen Neffen aufzupassen. Hier habe ich meine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern gespürt. Für mich ist es etwas Besonderes mit ihnen zu spielen und zu lernen. 

 Kinder sind für mich schon immer das Tor zu einer anderen Welt und ich freue mich jedes Mal aufs neue, diese Tür zu öffnen. 

 Mir ist es wichtig, auf die Ansprüche jedes Kindes individuell einzugehen. Kindern im Schulalter unterstütze ich bei Hausaufgaben, kleineren Kindern helfe ich beim Ankleiden, Essen und bei der Körperhygiene. Durch meine kreative, freundliche und einfühlsame Art gewinne ich schnell das Vertrauen von selbst schüchternen Kindern.

Ich freue mich darauf, bald Zeit mit Ihren Kind verbringen zu dürfen!

Liebe Grüße 

Ihre Pocahontas 

 

Bildung und Referenzen:

Gelernte Verwaltungsfachangestellte 

Babysitting und Kinderbetreuung  (im Familen- u. Bekanntenkreis)

Nachhilfe 

Betreuung von Tochter meines Verlobten

Leistungen:

Regelmäßige Kinderbetreuung

Einmalige Kinderbetreuung

Nachhilfe

Übernachtbetreuung nach Absprache

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

COVID-19: Vollständig geimpft

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Land

Augsburg Stadt

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Türkisch

Albanisch

Instrumente und Hobbies:

Singen

Tanzen

Kreativ

Spielen

Schwimmen

Kochen und Backen

Rätseln

Fortbildungen:

Erste-Hilfe

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 28.03.2024 00000003 19:12

Bewirb dich jetzt!

Bewirb Dich bei uns!

Du arbeitest gerne mit Kindern und bist auf der Suche nach einem Nebenjob, der sich flexibel an deinen Stundenplan / Ausbildungsplan anpasst?
Wir freuen uns dir unsere Ein- und Mehrkindfamilien aus deiner Nähe vorzustellen.

Bewirb dich jetzt und verzauber deine Babysittingkids mit Kreativität und Herz.