Foto von Raupe Nimmersatt

Raupe Nimmersatt

Liebe Familie,

es freut mich, dass Sie mit „Raupe Nimmersatt“ Abenteuer erleben wollen. 

Ich bin schon immer ein sehr aktiver und neugieriger Mensch, der es liebt, die Welt zu erkunden und Zeit in der Natur zu verbringen. Nicht nur deshalb war ich oft bei Kindergeburtstagen im privaten Kreis für Schnitzeljagd, Spiele und Spaß zuständig, sondern auch wegen meiner freundlichen, liebevollen und fürsorgliche Art . Außerdem bin ich in meiner Freizeit kreativ und künstlerisch tätig und verbringe Stunden in der Küche, um Neues auszuprobieren.Meiner jüngeren Schwester helfe ich bei Hausaufgaben-/Lernproblemen und gebe Nachhilfe im Freundeskreis.

Nun möchte ich auch mit Ihren Kindern auf Entdeckungstour gehen, Ihren Alltag begleiten und vor allem ganz viel Spaß haben:) Eins steht auf jeden Fall fest: vom Spielen mit Kindern bin ich „nimmersatt“!

Ihre Raupe Nimmersatt

 

Bildung und Referenzen:

•      09/2013 – 07/2016 Ausbildungsrichtung: Musisches Gymnasium

•      sehr gute Kenntnisse in Spanisch, Latein und Mathematik

•      jahrelanges Mitglied der schulischen AG-Tanz

•      Nachhilfetätigkeiten

•      Mitgestaltung von Kindergeburtstagen

•      Kinderbetreuung im familiären Umfeld

•      seit WS 2021/22 Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Augsburg

Leistungen:

Regelmäßige Kinderbetreuung

Einmalige Kinderbetreuung

Nachhilfe

Hausaufgabenhilfe

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

COVID-19: Vollständig geimpft

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Spanisch

Instrumente und Hobbies:

Sport

Zeichnen/Malen

Backen/Kochen

Lesen

Tanzen

Gitarre

Fortbildungen:

  •  Erste-Hilfe am Säugling,Kleinkind und Kind
  • Hebammen - Briefing
 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 19.04.2024 00000004 11:00

Bewirb dich jetzt!

Bewirb Dich bei uns!

Du arbeitest gerne mit Kindern und bist auf der Suche nach einem Nebenjob, der sich flexibel an deinen Stundenplan / Ausbildungsplan anpasst?
Wir freuen uns dir unsere Ein- und Mehrkindfamilien aus deiner Nähe vorzustellen.

Bewirb dich jetzt und verzauber deine Babysittingkids mit Kreativität und Herz.