Foto von Sonnenblume

Sonnenblume

Liebe Eltern und Kinder,

vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Profil. 

Schon seit Jahren betreue ich Kinder im Bekanntenkreis, weshalb ich bereits viele Erfahrungen sammeln konnte. In meiner Freizeit bin ich seit vier Jahren als Jugendleitung in einem Verein tätig. Dadurch habe ich viel mit Kindern im Alter von sechs bis 16 Jahren zu tun. Während meiner Schul- und Ausbildungszeit konnte ich anderen Schülern Nachhilfe geben und mein Wissen an andere weitergeben. Zusätzlich konnte ich mich als Unterstützung bei Sag- Nein -Kursen erweisen.

Am meisten Spaß habe ich bei der Betreuung von Kindern wenn ich erkenne, dass die Kinder glücklich und zufrieden sind. Ich würde mich selbst als eine sehr liebevolle, aufgeschlossene und geduldige Person beschreiben, wodurch es ihr nicht schwer fällt Kontakt zu neuen Menschen zu knüpfen. Mir ist es wichtig, dass Ihre Kinder abwechslungsreich betreut werden. Bei...

 

Bildung und Referenzen:

Abgeschlossene Berufsausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten

Unterstützung bei "Sag Nein Kursen"

Jugendleitung im Schützenverein

Babysitting ( im Alter von 2 - 14)

Nachhilfe (Mathe und BWR)

Leistungen:

Regelmäßige Kinderbetreuung

Einmalige Kinderbetreuung

Nachhilfe

Hausaufgabenhilfe

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Land

Augsburg Stadt

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Kochen & Backen

Zumba

Ski fahren

Reisen

Fortbildungen:

Erste- Hilfe-Kurs

Sag nein -Kurs

Selbstverteidigung

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 20.10.2021 um 15:52