Foto von Sternenzauber

Sternenzauber

Hallo liebe Eltern,
seit Oktober 2017 studiere ich Lehramt GS in Augsburg mit dem Hauptfach DAZ (Deutsch als Zweitsprache). Ich bin mit 3 Geschwistern aufgewachsen und habe die beiden Jüngeren viel betreut.
Ich bin gerne mit Kindern zusammen, da ich viel Freude an der kindlichen Neugierde, Natürlichkeit und Lebensenergie habe. Ich sehe mich als als einen geduldigen, humorvollen und verantwortungsbewussten Menschen.
Desweiteren gebe ich Ihrem Kind gerne Nachhilfe in allen Fächern des Grundschulunterrichts, sowie Englisch und Spanisch.
Im vergangenen Jahr verbrachte ich 3 Monate als Assistenzlehrerin in einer Grundschule in Panamá. Zudem absolvierte ich ein Praktikum in einer deutschen Schule und erhielt dort sehr viele wertvolle Einblicke in die Arbeit mit Kindern. Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit Ihren Kindern!

Liebe Grüße,
Sternenzauber

 

Bildung und Referenzen:

10/2017: Beginn des Studiums Lehramt an Grundschulen

Praktikum an einer Grundschule in Andechs: 2 Wochen (2016)

Praktikum an einer Grundschule in Panamá: 3 Monate (2017)

Praktikum in der Zahnarztpraxis Dr. Menzel Herrsching: 2 Wochen (2016)

Praktikum in der Privatklinik Dr. Schindlbeck Herrsching: 1 Woche (2014)

regelmäßige Arbeit in einer internistischen/kardiologischen Praxis in München-Pasing seit 7/2016

Zahlreiche Erfahrungen im Babysitten

Leistungen:

Babysitting

regelmäßige Kinderbetreuung

bedarfsgerechte Kinderbetreuung

Übernachtbetreuung

Nachhilfe

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

COVID-19: Vollständig geimpft

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Stadt

Augsburg Land

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Spanisch

Instrumente und Hobbies:

Klavierspielen

Sport

Lesen

Fortbildungen:

Erste - Hilfe am Kleinkind und Säugling

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 18.04.2024 00000004 02:36

Bewirb dich jetzt!

Bewirb Dich bei uns!

Du arbeitest gerne mit Kindern und bist auf der Suche nach einem Nebenjob, der sich flexibel an deinen Stundenplan / Ausbildungsplan anpasst?
Wir freuen uns dir unsere Ein- und Mehrkindfamilien aus deiner Nähe vorzustellen.

Bewirb dich jetzt und verzauber deine Babysittingkids mit Kreativität und Herz.