Foto von Zimtschnecke

Zimtschnecke

Hallo liebe Kinder, Hallo liebe Eltern,

herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Dass ich einmal mit Kindern arbeiten möchte, war mir schon sehr früh bewusst. Aus diesem Grund stand schnell fest, das ich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin absolviere. In meiner Ausbildung habe ich in vielen Praktika pädagogische Erfahrung mit allen Altersklassen machen dürfen. 

Die Arbeit mit Kindern bereitet mir deshalb so viel Freude, weil die Kinder einem immer wieder bewusst machen, was die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind und dass in allem ein Zauber zu finden ist. Außerdem ist es schön, die Kinder beim lernen im Alltag zu begleiten und mit ihnen die Welt zu entdecken. 

Ich freue mich Ihre Kinder und Sie kennen zu lernen.

Liebe Grüße  

Ihre Zimtschnecke

 

Bildung und Referenzen:

staatlich anerkannte Erzieherin

Facharbeit zum Thema gesunde Ernährung für Kinder 

Erfahrung als Gruppenleitung in einer Kindertagesstätte 

 

Leistungen:

Regelmäßige Kinderbetreuung

Einmalige Kinderbetreuung

Bedarfsgerechte Kinderbetreuung

Übernachtbetreuung

Urlaubsbegleitung

 

Sicherheiten:

Eigenes Auto vorhanden

Haftpflichtversicherung

Erw. polizeiliches Führungszeugnis

Einsatz in Haushalt mit Tieren

COVID-19: Vollständig geimpft

Erfahrungen mit:

Säuglingen

Kleinkindern

Kindergartenkindern

Schulkindern

Jugendlichen

Kindern mit Beeiträchtigungen

Einsatzorte:

Augsburg Land

Augsburg Stadt

 

Sprachen:

Deutsch

Englisch

Instrumente und Hobbies:

Backen

Tanzen

Wandern

Fortbildungen:

Erste - Hilfe- Kurs

Sauberkeitserziehung

 

 

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 30.09.2022 um 08:41

Bewirb dich jetzt!

Bewirb Dich bei uns!

Du arbeitest gerne mit Kindern und bist auf der Suche nach einem Nebenjob, der sich flexibel an deinen Stundenplan / Ausbildungsplan anpasst?
Wir freuen uns dir unsere Ein- und Mehrkindfamilien aus deiner Nähe vorzustellen.

Bewirb dich jetzt und verzauber deine Babysittingkids mit Kreativität und Herz.